· 

Absage Verbier Triathlon

Die erste gemeinsame Durchführung des Verbier Triathlons von MooveMee und 123cross wird auf 2021 verschoben.

 

Aufgrund der ausserordentlichen Lage haben wir uns schweren Herzens dazu entschlossen, die erste gemeinsame Durchführung des Verbier Triathlon von MooveMee und 123cross auf 2021 zu verschieben. Zu diesem Zeitpunkt müssten jetzt verschiedene Sitzungen stattfinden, Helfer mobilisiert werden und Aufträge an Dienstleister vergeben werden. Dies ist unter den gegebenen Umständen und der Unsicherheit ob im Juni überhaupt ein Rennen stattfinden kann nicht sinnvoll. Auch können uns derzeit die notwendigen Genehmigungen nicht ausgestellt werden. Wir haben grosses Verständnis für die Situation und haben uns daher entschlossen mit der gemeinsamen Erstaustragung noch ein Jahr zu warten. Die Gesundheit aller Involvierten und der ganzen Bevölkerung steht bei dieser Entscheidung im Vordergrund. 

 

Wir werden allen angemeldeten TeilnehmerInnen den vollen Betrag zurückzuerstatten. Wir bitten jedoch, um etwas Geduld, wir werden wir alle AthletInnen über das weitere Vorgehen per E-Mail informieren.

 

Wir hoffen auf eine schnelle Besserung der Lage und hoffen, dass Ihr bald wieder bei einem Triathlon in der Schweiz am Start stehen könnt. Hoffentlich auch beim Verbier Triathlon 2021;)

 

Swiss Triathlon informiert laufend auf ihrer Webseite zur aktuellen Situation. 

 

Vielen Dank für Euer Verständnis und bleibt gesund!

 

Euer OK Verbier Triathlon