· 

Neues Event-und Zielgelände

Das Event-und Zielgelände ist neu in und um den Espace Saint-Marc zu Hause. 

 

Mit der Einführung des Strassentriathlons und des Family Triathlons ist das Gelände um "La Gouille" zu klein geworden, um die Wechselzone, das Eventgelände mit Expo und Verpflegungs-möglichkeiten und die Ziellinie zu beherbergen. Daher freuen wir uns, dass wir ab diesem Jahr die Espace Saint-Marc und den Place Saint-Marc nutzen dürfen. 

 

Neu wird die Startnummernausgabe, der Helferpoint und das Wertsachendepot im Foyer der Espace Saint-Marc sein. Zudem hat die Eventhalle Garderoben, WCs und Duschen, die die Athleten nach dem Zieleinlauf nutzen können und eine Zivilschutzanlage, die als Unterkunft für unsere Helfer genutzt wird. Die Ziellinie und das Eventgelände mit der Expo und den Verpflegungsmöglichkeiten wird auf der Südseite der Espace Saint-Marc auf dem Place Saint-Marc sein. Im Falle von schlechtem Wetter kann die Expo im unteren Foyer der Eventhalle stattfinden.  

 

Mehr Informationen zum Espace Saint-Marc findet Ihr hier